ÜBER UNS
Drife

DRIFE Filmproduktion ist eine Filmproduktion in München. Wir produzieren hauptsächlich nationale und internationale Spielfilme mit renomierten Regisseuren.

DRIFE wurde 2000 von Martin Richter, Hendrik Feil und Florian Deyle gegründet, als die drei mit ihrem Studium an der Münchner Filmhochschule anfingen. Heute ist Florian Deyle der Geschäftsführer. Der neuste Film ist Andrei Konchalovskys „Paradies“.

FLORIAN DEYLE

Florian ist geschäftsführender Gesellschafter und Mitbegründer der DRIFE Filmproduktion, sowie Teilhaber der tnf telenormfilm. Er studierte Politikwissenschaften und machte eine Kaufmannslehre bevor er an der HFF München das Studium „Produktion und Medienwissenschaften“ abschloss. Während seines Studiums arbeitete er bei diversen Filmproduktionen als Aufnahmeleiter, Produktionsleiter und Herstellungsleiter. Seit der Gründung von DRIFE ist er als Produzent von Spielfilmen und TV Movies tätig.

VERA BEHRINGER

Vera studierte Mediendramaturgie und kam 2016 zu DRIFE, nachdem sie mehrere Jahre im Ausland bei verschiedenen Filmfestivals und Eventagenturen tätig war. Sie spricht nicht nur englisch und spanisch, sondern mag auch Pflanzen. Sehr gerne.

CREW
florian_deyle_-produzenten_drife-copia
Florian Deyle
_

PRODUZENT

deyle@drife.com

Vera_ Behringer
Vera Behringer
_

 

ASSISTENTIN DES PRODUZENTEN

behringer@drife.com

ABOUT
Drife

DRIFE Filmproduktion is a film production based in Munich. We produce mainly feature films with international and national directors.

DRIFE was founded in 2000 by the Munich filmschool students Martin Richter, Hendrik Feil and Florian Deyle. Today Florian Deyle is the managing director. The latest feature film is Andrei Konchalovsky´s “Paradies”.

FLORIAN DEYLE

Florian is the CEO and Co-founder of DRIFE Filmproduction, as well as partner of tnf telenormfilm. He studied political science and bookkeeping, before finishing his studies in “production and media studies“ at the filmschool HFF in Munich. During his studies he worked for several filmproductions as a line producer, production manager and unit manager.Since founding DRIFE, Florian is working as a producer of feature films and tv-movies. He is a member of The German Film Academy and of The European Academy.

VERA BEHRINGER

Vera studied media studies and joined DRIFE in 2016, after working for several years abroad at international filmfestivals and eventagencies. She is fluent in spanish and english and likes plants. A lot.

CREW
florian_deyle_-produzenten_drife-copia
Florian Deyle
_

 

PRODUCER

deyle@drife.com

Vera_ Behringer
Vera Behringer
_

ASSISTANT TO PRODUCER

behringer@drife.com